Meine Story mit Gott – Kurze Begegnung mit der Siegergruppe „Ladies Night“ aus Murnau

Aufgeregt waren sie schon, als sie aus dem ICE am Paderborner Hauptbahnhof stiegen. Von Murnau am Staffelsee bis ins westfälische Paderborn ist eine ordentliche Strecke. Am Abend ist die große Gala zur Preisverleihung. Das kleine Schwarze haben sie alle im Koffer und die Aufregung steigt mit jeder Sekunde, die vergeht. Die Hälfte der Gruppe fährt bei mir im Auto mit, die anderen nehem ein Taxi. Für acht jungen Damen reicht der Wagen dann doch nicht. … Weiterlesen

Ein Schopftintling

Schopftintling.

Was wäre man in heutiger Zeit ohne sein Netzwerk auf Facebook. Ganz ohne jegliche Bitte, Anleitung oder Anspruch hatte ich das nebenstehende Foto einfach in meinem Facebookprofil gepostet. Von Pilzen weiß ich wenig. Es sind keine Pflanzen, aber auch keine Lebewesen. Sie sind irgendwo in der Mitte. Sie vermehren sich durch Sporen, wachsen gerne dort, wo es feucht und warm ist. Manche kann man sogar essen. Und einige heilen Krankheiten. Ganz abgesehen davon gibt es … Weiterlesen

  • © Alle Rechte vorbehalten 2005 - 2015